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  • Assoc. Prof. Fatih ARSLANOGLU | Gliedmaßenverlängerungschirurgie in der Türkei

    FATIH ARSLANOGLU Assistenzprofessor Facharzt für Orthopädie und Traumatologie Assistenzprofessor Fatih Arslanoglu ist einer der erfahrensten Chirurgen in der Türkei. Seine Ausbildung zum Orthopäden absolvierte er im größten öffentlichen Ausbildungs- und Forschungskrankenhaus für Knochenkrankheiten in der Türkei. Wie Sie unten lesen können, hat er viele wissenschaftliche Artikel in internationalen Fachzeitschriften mit Peer-Review veröffentlicht, Fallpräsentationen gehalten und zu nationalen/internationalen Kapiteln in medizinischen Büchern und Zeitschriften beigetragen. ​ Er setzt derzeit noch seine Operationen und wissenschaftlichen Forschungen fort. Außerdem hält er weiterhin Vorlesungen an der medizinischen Fakultät für seine angehenden Ärzte. ​ Er hat seit 2010 mehr als 1000 Operationen zur Verlängerung von Gliedmaßen durchgeführt und mehr als 2500 Hand- und Mikrooperationen, Fuß-Knöchel-Operationen, Arthroskopie-Operationen, Knie- und Deformitätsoperationen, Wirbelsäulenchirurgie und Tag für Tag steigt diese Zahl. Derzeit führt er ungefähr 2 Operationen zur Verlängerung der Gliedmaßen pro Woche durch. Unterrichtserfahrung 2021-heute Privates Krankenhaus Medistanbul Orthopädie und Traumatologie 2010-2016 S. Baltalimanı Ausbildungs- und Forschungskrankenhaus für Knochenkrankheiten 2016-2021 Universitätskrankenhaus Medipol Mega Orthopädie und Traumatologie 2010-2016 S. Baltalimanı Trainings- und Forschungskrankenhaus für Knochenkrankheiten (Expertise) Orthopädie und Traumatologie 2004-2010 Universität Istanbul Medizinische Fakultät In internationalen Fachzeitschriften veröffentlichte Artikel ​ Ozkul B., Saygili M., Cetinkaya E., Arslanoglu F., Bayhan I., Demir B., Tekin Entwicklung der Winkeldeformität nach distalen Tibiaphysenfrakturen. Acta Orthopædica Belgica, Bd. 82 – 4 – 2016 (Original-Forschungsartikel) (SCI-erweitert) ​ Aydın C. , Aykut S. , Öztürk K. , Arslanoglu F, Kılınç C., Kocaer N. Langfristige Effizienz der extrakorporalen Stoßwellentherapie bei lateraler Epicondylitis. Acta Orthop. Document., 2017, 83, 438-444 (Original Research Article) (SCI-Expanded) ​ Karahan N, Özdemir G, Kolukisa D, Duman S, Arslanoglu F, Çetin M. Kann Collagenase bei der Behandlung der adhäsiven Kapsulitis verwendet werden? Med Prinz Praxis. 2019 4. Sept. doi: 10.1159/000503086. Hakyemez, OS, Arslanoğlu, F., First, M., Çaçan, MA, & Kara, A. (2019). Akutes Karpaltunnelsyndrom als Folge einer Amyloidose. Fallberichte in der Orthopädie, 2019. ​ Aykut, S., Yapıcı, F., Öztürk, K., Baydar, M., Şencan, A., & Arslanoğlu, F. (2018). Eine häufig auftretende Fraktur in Kliniken für Handchirurgie: Fraktur der Daumen-Mittelhandbasis. JOURNAL OF ACADEMIC RESEARCH IN MEDICINE-JAREM, 8(2), 63-66. ​ Güler, Y., First, M., Hakyemez, Ö. S., Buyukdogan, K., Çaçan, MA, Arslanoglu, F., & Mermerkaya, MU (2020). Achillessehnenspaltender Zugang und zweireihige Nahtanker-Reparatur bei Haglund-Syndrom. Fuß- und Sprunggelenkchirurgie. ​ Artikel und Fallpräsentationen, die in nationalen Peer-Review-Zeitschriften veröffentlicht wurden Aykut S, Aydın C, Öztürk K., Arslanoğlu F, Kılınç C., Extrakorporale Stoßwellentherapie bei der Dupuytren-Krankheit. işli Etfal Hospital Medical Bulletin, Band: 5x, Ausgabe: x, 2017 / The Medical Bulletin of Sisli Etfal Hospital, Band: 5x, Nummer x, 2017 (Original Research Article) (National Referee) ​ Eine häufige Fraktur in Handchirurgie-Kliniken: Daumen-Mittelhand-Basisfrakturen. Journal of Academic Research in Medicine DOI: 10.5152/jarem.2017.1589 (Original Research Article) (International indexiert). Aykut S., Yapıcı F., ÖztürkK K., Baydar M., Şencan A., Arslanoğlu F. ​ Özcan, Ç., Arslanoğlu, F., Aykut, S., & Öztürk, K. (2020). Einfluss der ulnaren Styloidfixation auf die funktionellen und radiologischen Ergebnisse nach distalen Radiusfrakturen. Hand- und Mikrochirurgie, 9(1), 13-19. ​ Mündliche Verhandlungen des Nationalen Türkischen Kongresses für Orthopädie und Traumatologie ​ Der Einfluss früherer Operationen nach Epiphysiolyse in der distalen Tibia auf die Entwicklung einer Sprunggelenksdeformität Barış Özkul1, Kubilay Beng1, Fatih Arslanoğlu1, İsmet Yalkın Çamurcu2, Yavuz Selim Kabukçuoğlu 24. ​ Vergleich der Ergebnisse von Patienten mit und ohne Fixation bei ulnaren Styloidfrakturen, die mit Frakturen des radialen unteren Endes einhergehen Serkan Aykut1, Fatih Arslanoğlu2, 24. ​ Ist ESWT bei Patienten im Frühstadium von Dupuytren wirksam? Serkan Aykut1, Canan Gonen, Aydın2, Kahraman Öztürk1, Fatih Arslanoğlu3, Deniz Bilen4 24. ​ Langzeitwirkung der extrakorporalen Stoßwellentherapie bei lateraler Epicondylitis Canan Gönen Aydın1, Serkan Aykut2, Kahraman Öztürk2, Fatih Arslanoğlu3, Nurdan Kocaer3 24. ​ Posterpräsentationen des Nationalen Türkischen Kongresses für Orthopädie und Traumatologie ​ Unsere Ergebnisse der offenen Reposition und internen Fixation bei Phalanxfrakturen Fatih Arslanoğlu1, Serkan Aykut2, Kahraman Öztürk2, Çağrı Özcan1, Serkan Akçay1 24. ​ Kontrakturkorrektur bei Hüftarthrose mit beidseitiger Hüfttotalprothese Akif Albayrak, Fatih Arslanoğlu, Necati Emirhan, Yunus Aıcı, Deniz Kargın, Mehmet Bülent Balioğlu, Mehmet Temel Tacal 24. ​ Skoliose bei seltenen Syndromen Fatih Arslanoğlu, Mehmet Bülent Balioğlu, Yunus Aıcı, Akif Albayrak, Deniz Kargın SB Metin Sabancı Baltalimanı Bone Diseases Training and Research Hospital, Orthopädie und Traumatologie Klinik 24. ​ Bewertung der funktionellen Ergebnisse von intraartikulären Frakturen des distalen Humerus AO Typ C, die durch offene Reposition und interne Fixation erkannt wurden Mehmet Baydar1, Kahraman Öztürk1, Serkanakçay1, Fatih Arslanoğlu2, Ömer Faruk Kümbüloğlu1, Erdem Özden3 24. ​ Eine häufige Fraktur in Kliniken für Handchirurgie: Daumengrundbasis Serkan Aykut*1, Furkan Yapıcı, Kahraman Öztürk, Mehmet Baydar, Ayşe Şencan, Fatih Arslanoğlu ​ Mündliche Verhandlungen des Nationalen Türkischen Kongresses für Orthopädie und Traumatologie ​ Die Wirkung der Knietotalendoprothetik bei fortgeschrittener Varusgonarthrose auf die Rotation des ipsilateralen Hüftgelenks in der koronalen Ebene. Şükrü Sarper Gürsu*(a), Engin Çetinkaya(a) ​ Peter Verdonk(b) Akif Albayrak(a), Fatih Arslanoğlu(a) Mündliche Präsentationen des 26. Nationalen türkischen Kongresses für Orthopädie und Traumatologie ​ Funktionelle Ergebnisse arthroskopischer zweireihiger Reparaturen bei Rotatorenmanschettenrissen voller Dicke. Raşit Özcafer*(a), Engin Çetinkaya(a), Murat Gül(a), Osman Lapçin(a), Fatih Arslanoğlu(a), Yavuz Arıkan(a) ​ Der Einfluss von Dislokationsbetrag und Frakturflächenverhältnis auf die funktionellen Ergebnisse bei konservativ behandelten Hammerfrakturen. Ayşe encan, Mehmet Baydar, Fatih Arslanoğlu, Serkan Aykut, Kahraman Öztürk. 14. Nationaler Kongress für Hand- und Obere Extremitätenchirurgie ​ Beurteilung von epiphysären Frakturen im Kindesalter. Mehmet Ali Uysal, Serkan Akçay, Fatih Arslanoğlu, Ayşe encan, Kahraman Öztürk. 14. Nationaler Kongress für Hand- und Obere Extremitätenchirurgie ​ Trägt die Erkennung von ulnaren Styloidfrakturen zusammen mit der Operation von Frakturen des unteren Radius zum Ergebnis bei? Serkan Aykut1, Fatih Arslanoğlu, Mehmet Baydar1, Mehmet Ali Uysal1, Kahraman Öztürk. 14. Nationaler Kongress für Hand- und Obere Extremitätenchirurgie ​ Kartierung von Frakturlinien und Fragmentierungsbereichen bei Patienten mit distalen Radiusfrakturen. Abdulhamit Mısır, Kahraman Öztürk, Fatih Arslanoğlu, İ. Avsin Özturk, Mehmet Baydar. 15. Nationaler Kongress für Hand- und Obere Extremitätenchirurgie ​ Unsere Behandlungsergebnisse mit volarer verriegelter Platte bei intraartikulären Frakturen des distalen Radiusendes. Fatih Arslanoğlu, Kahraman Öztürk, Hanifi Üçpunar, Serkan Aykut, Osman Orman, Mehmet Baydar ​ Seltene isolierte Acromionfraktur. Fatih Arslanoğlu1, Kahraman Öztürk2, Osman Orman2, Mehmet Baydar2, İ. Avsin Özturk2 , Serkan Aykut. ​ Bewertung des Fortschreitens assoziierter Läsionen in sequentiellen MR-Bildern von Patienten, bei denen eine Ruptur des vorderen Kreuzbandes diagnostiziert wurde. Fatih Arslanoğlu, Serda Duman, İsmet Yalkın, Çamurcu, Hanifi Üçpunar, Hakan Sofu, Anıl Ersoy. Kongress „Knochengelenk 2017“ ​ Die Wirkung einer postoperativen hyperbaren Sauerstofftherapie auf das Risiko einer avaskulären Hüftkopfnekrose bei jungen Patienten mit Schenkelhalsfraktur. Serda Duman, Fatih Arslanoğlu, Hakan Sofu, İsmet Yalkın Çamurcu, Hanifi Uçpunar, Vedat Şahin „Bone Joint 2017“ Congress ​ Beitragende nationale/internationale Buch- und Zeitschriftenkapitel ​ Orthopedic Emergencies: An Expert Approach to the Emergency Medicine Physician (2020) Spine Emergencies, Istanbul Medical Publishing ISBN: 978-605-7607-51-5 ​ TOTBID-Journal (2020; 19:86-865) Radiologische Bewertung bei avaskulärer Nekrose ​ Medizinische Fakultät Term 5 Orthopädie und Traumatologie (2020) – Transport der abgetrennten Extremität, Fatih Arslanoğlu, Istanbul Medical Bookstores ISBN:78-605-7607-5. Medizinische Fakultät Term 5 Orthopädie und Traumatologie (2020) – Obere Extremitätenfrakturen, Fatih Arslanoğlu, Istanbul Medical Bookstores ISBN:78-605-7607-5. Articles&Publications In Kontakt kommen +90 5330164562 die Info@ Instagram

  • Dr. Deniz AKBULUT | Lengthening Turkey

    Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Deniz AKBULUT absolvierte 2012 seine Assistenzzeit am Metin Sabancı Baltalimanı Bone Disease Training and Research Hospital und wurde 2018 Facharzt für Orthopädie und Traumatologie. Zwischen 2016 und 2021 arbeitete er am Van Training and Research Hospital, das als Referenzkrankenhaus in der Region Ostanatolien fungierte und die komplexen Fälle in die umliegenden Provinzen überwies. Er spricht Englisch. Er ist auch einer der wenigen Chirurgen in der Türkei, der seine eigene Operationstechnik bei Knochendeformitäten entwickelt. DENIZ AKBULUT Orthopädischer Chirurg Ausbildung Artikel&Veröffentlichungen 2021-Present Medistanbul Private Hospital Orthopedy and Traumatology 2012-2018 Metin Sabanci Baltalimani Ausbildungs- und Forschungskrankenhaus für Knochenkrankheiten 2006-2012 Istanbul University Faculty of Medicine 2006-2012 Universität Istanbul Medizinische Fakultät 1.1. In internationalen Zeitschriften veröffentlichte Artikel 1.1.1. Özkul B, Saygılı MS, Dinçel YM, Bayhan IA, Akbulut D, Demir B. Vergleichende Ergebnisse der externen Fixierung, Beschichtung oder nichtoperativen Behandlung von diaphysären Schlüsselbeinfrakturen.Med Princ Pract. 2017;26(5):458-463. 1.1.2. B. Demir, B. Özkul, MS Saygılı, E. Çetinkaya, D. Akbulut. Deformitätskorrektur mit Knietotalendoprothetik bei schwerer Kniearthrose bei extraartikulärer Femurdeformität: Die Ergebnisse sind vielversprechend. Europäische Gesellschaft für Sporttraumatologie, Kniechirurgie, Arthroskopie (ESSKA) 2018 1.1.3. Mehmet Selçuk Saygılı, Barış Özkul, Engin Çetinkaya, Ali Cagri Tekin, Avni Ilhan Bayhan, Ismail Kalkar, Deniz Akbulut, Bilal Demir. Operative versus nicht-operative Behandlung des hinteren Malleolus-Fragments bei Trimalleolarfraktur: Eine retrospektive Kohortenstudie. Biomedizinische Forschung 2017; 28 (14): 6498-6503 1.1.4. Yakup Alpay, Timur Yildirim, Deniz Akbulut, Mustafa Cukurlu, Suheyla Esra Ozkocer, Cigdem ElmasComparison of Large-Gauge Needle, Corneal Knife, and No. 11 Blade for Percutan Achillotomy J Am Podiatr Med Assoc. 1. März 2021;111(2):Artikel_10. doi: 10.7547/19-121. ​ 1.1.5. Kadir Ilker Yildiz, Abdulhamit Misir, Turan Bilge Kizkapan, Abdi Keskin, Deniz Akbulut Funktionelle und radiologische Ergebnisse nach Resektionen der Tarsal-Koalition: Mindestens 5-Jahres-Follow-up. J Fußknöchelchirurgie. 2019 Nov;58(6):1223-1228. doi: 10.1053/j.jfas.2018.12.040. 1.1.6. Mehmet Baydar, Kahraman Öztürk, Osman Orman, Deniz Akbulut, Mehmet Vakıf Keskinbıçkı, Ayşe Şencan. Verwendung der korrigierenden Ulnar-Osteotomie und Radiusköpfchen-Relokation in das erhaltene Ringband bei der Behandlung der radiokapitellaren Instabilität als Folge einer chronischen Monteggia-Fraktur-Dislokation bei Kindern. J Handchirurgie Am. 10. Juli 2021;S0363-5023(21)00341-5. doi: 10.1016/j.jhsa.2021.05.025.Online vor Drucklegung. 1.1.7. Abdulhamit Misir, Turan Bilge Kizkapan, Yavuz Arikan, Deniz Akbulut, Murat Onder, Kadir Ilker Yildiz, Suheyla Esra Özkocer. Die Reparatur innerhalb der ersten 48 h bei der Behandlung akuter Achillessehnenrupturen erzielt die besten biomechanischen und histologischen Ergebnisse Knee Surg Sports Traumatol Arthrosc. 2020 Sep;28(9):2788-2797. doi: 10.1007/s00167-019-05536-w. Epub 2019 22. Mai. 1.1.8. Serda Duman, Yalkin Camurcu, Hakan Sofu, Hanifi Ucpunar, Deniz Akbulut, Timur Yildirim Arthroskopische vs. offener, medialer Zugang, chirurgische Reposition bei Entwicklungsdysplasie der Hüfte bei Patienten unter 18 Monaten. Acta Orthop. 2019 Jun;90(3):292-296. doi: 10.1080/17453674.2019.1599775. Epub 2019 April 1.2. Auf internationalen wissenschaftlichen Tagungen präsentierte Beiträge 1.2.1. Akif Albayrak, Deniz Akbulut, Mustafa Alper Incesoy, Ufuk Özkaya, Volkan Kaya. Parameter, die die Prognose von bei Motorradunfällen verletzten Patienten bestimmen. Eine prospektive multizentrische Studie. EFORT-Jahreskongress 2018, Barcelona . 1.2.2. Akay Kirat, Akif Albayrak, Ali Öner, Deniz Akbulut, Kutalmis Albayrak, Mehmet Akif Kaygusuz. Ändern sich photometrische Parameter mit dem BMI und dem Cobb-Winkel bei jugendlicher idiopathischer Skoliose? Eine Taillen-Asymmetrie-Forschung. EFORT Jahreskongress 2018, Barcelona. 1.2.3. Duman S, Sofu H, Ucpunar H, Çamurcu Y, Yıldırım T. Arthroskopische versus mediale offene chirurgische Reposition für Entwicklungsdysplasie der Hüfte bei Patienten unter 18 Monaten. EFORT-Jahreskongress 2018, Barcelona . 1.2.4. Akbulut D, Akpınar E, Albayrak K, Kırat A, Özkul B. Vergleich zweier verschiedener Heilungsmodelle bei der Achillessehnen-Z-Plastik: Eine experimentelle Studie an Ratten. EFORT Jahreskongress 2019, Lissabon . 1.3. Auf nationalen wissenschaftlichen Tagungen präsentierte Papiere 1.3.1. Barış Özkul, Mehmet Selçuk Saygılı, Umut Yavuz, Deniz Akbulut, Bilal Demir. 26. Türkischer Kongress für Orthopädie und Traumatologie. 2016. ​ 1.3.2. Mehmet Selçuk Saygılı, Barış Özkul, Engin Çetinkaya, Ali Cagri Tekin, Avni Ilhan Bayhan, Ismail Kalkar, Deniz Akbulut, Bilal Demir. Vergleich der chirurgischen und konservativen Behandlung des hinteren Fragments bei Trimalleolarfrakturen: Eine retrospektive Kohortenstudie. 26. Türkischer Kongress für Orthopädie und Traumatologie. 2016. ​ 1.3.3. Mehmet Selçuk Saygılı, Barış Özkul, Deniz Akbulut, Mustafa Alper İncesoy, Bilal Demir. Geschlossene Marknagelung bei Schienbeinschaftfrakturen außerhalb der Arbeitszeit führt nicht zu mehr technischen Fehlern. 27. türkischer Kongress für Orthopädie und Traumatologie. 2017. ​ 1.3.4. Mehmet Baydar, Kahraman Öztürk, Osman Orman, Deniz Akbulut, Serkan Aykut, Mehmet Vakıf Keskinbıçkı. Ergebnisse der Ringbandreposition mit Open-Wedge-Osteotomie bei Monteggia-Folgeerkrankungen. 27. türkischer Kongress für Orthopädie und Traumatologie. 2017. 1.3.5. Avni İlhan Bayhan, Canan Gonen Aydın, Osman Nuri Özyalvaç, Evren Akpınar, Emre Turgut, Deniz Akbulut. Die Auswirkung einer veränderten Knie-Biomechanik auf die Hüft- und Knöchel-Biomechanik bei Knie-Osteoarthritis. 28. Türkischer Kongress für Orthopädie und Traumatologie. 2018. In Kontakt kommen +90 533 0164562 info@lengtheningturkey.com instagram

  • Über uns

    Über uns Lengthening Turkey Height Solutions ist einer der ersten und erfahrensten Anbieter von Extremitätenverlängerungen mit Sitz in Istanbul/Türkei. Unsere Patienten schätzen die Herzlichkeit, die fachliche Integrität und die offene Kommunikation, die unsere Praxis ausmachen. Wir sind immer entschlossen, unseren Patienten zu helfen, ihre Gesundheit zu verstehen, damit sie bei wichtigen Gesundheitsentscheidungen gut informiert sind. Mission Um die beste orthopädische Erfahrung zu bieten, indem wir den höchsten Standard an Pflege, Komfort, Ausbildung und Service bieten. Unser Ziel ist es, den Zustand und die Lebensqualität eines Patienten zu verbessern, indem wir die fortschrittlichsten und am wenigsten invasiven Behandlungsoptionen der Branche nutzen. Vision Die Messlatte für die Gliedmaßenverlängerungschirurgie höher legen, indem mehr Wert auf die Patientenaufklärung gelegt wird, die technologisch fortschrittlichsten Behandlungsoptionen kombiniert mit innovativem Denken und klinischer Expertise angeboten werden und eine Praxiskultur geschaffen wird, die auf exzellentem Service basiert.

  • Methoden | Beinverlängerungschirurgie

    Methoden der Extremitätenverlängerung In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts reichten die Verlängerungsgeräte vom Traktions-Thomas-Schienengerät von Codivilla bis hin zu verschiedenen bettmontierten und halbtragbaren externen Fixateuren. Die frühen Gliedmaßenverlängerungsgeräte verwendeten Distraktionsosteogenese, um die durch ihre Fixateure erzeugte Distraktionslücke zu füllen. Erst in den 50er und 60er Jahren wurde die Biologie der Distraktionsosteogenese verstanden. Dies war hauptsächlich auf Ilizarov und seine Gruppe in Kurgan, UdSSR, zurückzuführen. Als "Lengthening Turkey Height Solutions" verwenden wir derzeit 3 Methoden für unsere Operationen. ​ Als Gliedmaßenverlängerungsmethoden verwenden wir für unsere Patienten nur die zuverlässigsten, sichersten und erfolgreichsten Methoden der Welt. LON-Methode, Präzise 2.2-Methode, Präzise STRYDE. Bis 2021 haben wir mehr als 800 erfolgreiche Operationen zur Gliedmaßenverlängerung durchgeführt. Wir versuchen, die beste orthopädische Erfahrung zu bieten, indem wir den höchsten Standard an Pflege, Komfort, Bildung und Service zu einem vernünftigen Preis bieten. L.O.N. METHOD Die Methode zur Verlängerung über dem Nagel (LON) wird derzeit von den Patienten aufgrund ihrer hohen Zuverlässigkeit und geringen Kosten im Vergleich zu anderen Methoden am häufigsten durchgeführt und gewählt. Die LON-Methode ist voll belastungsfähig. Es ist eigentlich eine Kombination aus internen Nägeln und externen Extensoren. Fixateur externe müssen nach der Verlängerung entfernt werden. PRECICE 2.2 METHOD Das PRECICE Intramedulläre Gliedmaßenverlängerungssystem ist ein letztes technisches Gerät in der Welt der Gliedmaßenverlängerung von Nuvasive (USA). Das Gerät ermöglicht eine Beinverlängerung durch magnetische Interaktion zwischen dem intramedullären (IM) PRECICE-Gerät und der Fernbedienung. Der Nagel hat ein hochkomplexes Innenzahnradsystem und wird ferngesteuert durch Permanentmagnete aktiviert und gesteuert. Dieser Fortschritt bei der Verlängerung der Gliedmaßen ermöglicht bequem eine präzise kontrollierte Distraktionsphase. PRECICE STRYDE METHOD Das Precice Stryde System ist eigentlich eine aktualisierte Version von Precice 2.2. Stryde ist derzeit der Höhepunkt der Welt der Gliedmaßenverlängerung, da es vollständig intern ist und Ihr Gewicht von 100 % tragen kann. Das Stryde-System ist für die Gliedmaßenverlängerung, offene und geschlossene Frakturfixierung, Pseudoarthrose, Mal-Union, Pseudarthrose oder den Knochentransport von Röhrenknochen vorgesehen. ​ * Im Moment nicht verfügbar

  • A Leg-Endary Tall Tale | Lengthening Turkey

    A Leg-Endary Tall Tale: How Dr. Fatih and Lengthening Turkey Clinic Gave Me a 14cm Boost and a New Perspective on Life! Greetings from the newly elevated version of me! I just had to share my wild and wonderful experience with cosmetic leg lengthening, courtesy of the amazing Dr. Fatih Arslanoglu and the incredible team at Lengthening Turkey Clinic. Brace yourselves for the height of my testimonial (pun intended). ​ So, picture this: a 36-year-old guy from USA, armed with dreams of reaching new heights both metaphorically and literally. Enter Dr. Fatih, my leg-lengthening wizard at Lengthening Turkey Clinic. In just three months, I not only gained a whopping 14cm in height but also a suitcase full of stories that are now my favorite party icebreakers. I was always the short guy in my circle and joked about it most of the time. I wanted to give it an end! ​ From our initial consultation, Dr. Fatih had me convinced that my dreams of being a human giraffe were not only valid but also achievable. His witty banter and infectious enthusiasm turned what could have been a nerve-wracking decision into a comedy show, complete with leg-lengthening magic tricks. ​ The surgery day itself was a hoot! I half-expected Dr. Fatih to pull a rabbit out of a hat while he worked his lengthening wonders. The team at Lengthening Turkey Clinic made sure I felt like a VIP guest at the height (see what I did there?) of a medical spa retreat. ​ Post-op rehab was like a quirky boot camp for the vertically ambitious. Picture me attempting to strut my stuff on stilts while the fantastic clinic staff cheered me on. It was like a sitcom, only with crutches and height markers. Aside from the laughs, I gained more confidence than I ever thought possible. I now view life from a "taller" perspective, and the world just seems to have more punchlines when you're a few centimeters closer to the clouds. If you're ever considering a height upgrade and want to add a few chuckles to your journey, Dr. Fatih Arslanoglu and Lengthening Turkey Clinic are the dream team you've been waiting for. They didn't just raise me physically; they lifted my spirits and made my story one for the leg-end books! ​ Sending laughter and high-fives (literally taller ones now),

  • Assoc. Prof. Fatih ARSLANOGLU | Gliedmaßenverlängerungschirurgie in der Türkei

    Suna GEDIK Physiotherapeut Physiotherapie Suna hat über fünf Jahre Erfahrung in orthopädischen ambulanten Praxen in Istanbul. Sie ist spezialisiert auf orthopädische und gliedverlängernde Patienten. Sie glaubt, dass einer der befriedigendsten Aspekte der Tätigkeit als Physiotherapeut darin besteht, zu sehen, wie die Patienten zu ihrem früheren Funktionsniveau zurückkehren. Zu ihren Spezialgebieten gehören mechanische Probleme mit Schulter, Knie und Haltungsschäden. Sie beobachtet auch Patientenoperationen und nimmt an Arztkonsultationen mit Patienten teil, um die Physiotherapieerfahrung eines Patienten zu maximieren. Unterrichtserfahrung 2018-heute Privater Physiotherapeut 2013-2014 S. Baltalimanı Ausbildungs- und Forschungskrankenhaus für Knochenkrankheiten 2014-2018 Istanbul Bilgi-Universität Fakultät für Gesundheitswissenschaften, Physiotherapie und Rehabilitation In Kontakt kommen +90 5330164562 die Info@ Instagram

  • Präzise 2.2 Pakete | Lösungen zur Verlängerung der Türkei-Höhe

    PRECICE 2.2 METHODENPAKETE Das intramedulläre Gliedmaßenverlängerungssystem von PRECICE ist das letzte technische Gerät, das von Nuvasive (USA) entwickelt wurde, um Gliedmaßen zu verlängern. Das Gerät ermöglicht die Beinverlängerung durch magnetische Interaktion zwischen dem intramedullären (IM) Gerät von PRECICE und der Fernsteuerungseinheit (ERC). Aber sie tragen kein Gewicht. Somit ist es nicht jedermanns Sache. Wir benötigen Ihre Röntgenaufnahmen der Knochen, die Sie operieren lassen möchten, um Ihre Eignung zu prüfen. Sie können uns kontaktieren, um eine ärztliche Anordnung für das Röntgenzentrum zu erhalten, wenn Sie eine benötigen. ​ Die Verlängerung der Gliedmaßen beginnt eine Woche nach der Operation mit 1 mm pro Tag 1 cm = 10 Tage 8 cm = 80 Tage 8 cm bedeutet 3,15 Zoll ​ Die Nägel bleiben 1-1,5 Jahre in Ihren Knochen, sodass sich neue Knochenfasern um sie herum bilden. Das Entfernen der Hauptnägel ist optional. Sie können sie lebenslang behalten oder auch entfernen lassen. Sie sind zu 100 % aus massivem Titan. ​ 2 Nächte vor der Operation in unserem Hotel sind für alle unsere Patienten kostenlos. Precice 2.2 Method Hotel inklusive Chirurgie 4 Nächte/5 Tage Krankenhausaufenthalt (alle Mahlzeiten inbegriffen) 90 Hotelübernachtungen im FourPoints Sheraton Hotel Istanbul (Frühstück inkludiert) Kostenloser Wi-Fi-Internetzugang 6 Mal Mobil X-Ray in Ihrem Zimmer Alle Medikamente im Zusammenhang mit der Operation in diesem Zeitraum Alle Verbandsmaterialien und Zubehör Walker - Krücken - Rollstuhl - Toilettensitzerhöhung Maßgeschneiderte Beinstützenschienen Tägliche private Physiotherapie Alle Transporte zwischen Krankenhaus-Flughafen-Hotel Alle Tests und Prüfungen Precice 2.2 Method Hotel ausgeschlossen Operation 4 Nächte/5 Tage Krankenhausaufenthalt (alle Mahlzeiten inbegriffen) 6 Mal Mobil X-Ray in Ihrem Zimmer Alle Medikamente im Zusammenhang mit der Operation in diesem Zeitraum Alle Verbandsmaterialien und Zubehör Walker - Krücken - Rollstuhl - Toilettensitzerhöhung Maßgeschneiderte Beinschienen Tägliche private Physiotherapie Alle Transporte zwischen Krankenhaus-Flughafen-Hotel Alle Tests und Prüfungen ​ *Sie müssen sich selbst eine Unterkunft suchen Deluxe King Room Restaurant FourPoints Sheraton Lobby Winter Garden Spa Ein Angebot bekommen Fühlen Sie sich frei, das untenstehende Antragsformular für die Preise der Pakete auszufüllen. Vorname Familienname, Nachname Aktuelle Höhe und Gewicht Land Country Code & Phone Email Wann möchten Sie operiert werden? Birthday Ich stimme zu, meine Informationen zu teilen How did you found us? Google Google Ads Instagram Forums YouTube Senden Danke fürs Einreichen!

  • Geschichte der Gliedmaßenverlängerung | Lengthening Turkey

    Geschichte der Gliedmaßenverlängerung 1905 Alessandro Codivilla aus Bologna war der erste, der die Skeletttraktion zur Knochenverlängerung anwandte. Unter Betäubungsmitteln verwendete er eine akute Zwangsverlängerung für kurze Distanzen. Er beschrieb eine andere Technik für größere Entfernungen durch kontinuierliche Extension, unter Verwendung einer Distraktion mit einem Fersenbeinstift und einer schrägen Osteotomie, gefolgt von einer Zugkraft von 25–30 kg. Eine weitere Verlängerung kann dann durch stufenweise Anwendung von mehr Zug erreicht werden [ 1 ]. Die einzeitige Verlängerung wurde von Fassett unter Verwendung einer Osteotomie, Einsetzen eines Knochentransplantats und Fixieren mit einer Platte entwickelt. Auf dieses Verfahren folgten jedoch viele schwerwiegende Komplikationen 1932 LeRoy C. Abbott präsentierte seine Erfahrungen mit der Verlängerung der unteren Gliedmaßen von 73 Patienten (45 Tibiaverlängerungen) am Shriners' Hospital for Crippled Children in St. Louis. Die Grundprinzipien, die in diesem Artikel angegeben sind, waren Zug und Gegenzug durch den Knochen, langsamer kontinuierlicher Zug zur Überwindung des Widerstands des Weichgewebes und genauer Kontakt und Ausrichtung der Knochenenden. Er beschrieb detailliert die Grundprinzipien der Tibiaverlängerung, einschließlich der Anbringung von zwei Stiften oberhalb und unterhalb der Osteotomie, die mit einem speziellen Gerät verbunden sind. Die Bohrstifte wurden aus rostfreiem Stahl hergestellt, nicht aus gewöhnlichem Stahl, da er die Weichteile weniger reizt. Die operativen Schritte waren: Verlängerung der Achillessehne, Osteotomie der Fibula, Einsetzen der Pins, Anlegen des Apparates, Osteotomie der Tibia und Wundverschluss mit Drainage. Die Tibiaosteotomie musste mit minimaler Weichteildissektion durchgeführt werden, um die Blutversorgung des Knochens aufrechtzuerhalten und Infektionen vorzubeugen. Der Chirurg musste 1 Woche warten, bis die Schwellung vor der Distraktion zurückgegangen war. Dies war die erste Beschreibung der Wartezeit vor der Ilizarov-Ära. Die durchschnittliche Distraktionsrate betrug 1,6 mm pro Tag und die Traktionsdauer 4 bis 5 Wochen. Das Gerät wurde 8 bis 10 Wochen lang an Ort und Stelle belassen, gefolgt von Entfernung und Anbringung eines Gipsabdrucks. Alle 2 bis 3 Wochen wurden Kontrollröntgenaufnahmen gemacht, um die Knochenbildung zu überprüfen. Das Alter der Patienten lag zwischen 8 und 19 Jahren. Das Ausmaß der Tibiaverlängerung reichte von 3,81 bis 8,89 cm. Sie berichteten über hervorragende Ergebnisse bei der Tibiaverlängerung, aber weniger günstige Ergebnisse beim Femur und eine höhere Komplikationsrate 1942 Dann berichteten Dickson FD und Diveley RL über ein Gerät, das Kirschnerdrähte anstelle von Stiften mit größerem Durchmesser verwendete, um Weichteilschäden zu minimieren . Die von Wagner entwickelte Methode gewann in Europa und den USA an Popularität; Die Methode bestand aus 3 Operationen. Die erste Operation war die Anwendung einer einseitigen externen Fixation und einer diaphysären Osteotomie. Da es keine Wartezeit gab, wurde eine akute operative Verlängerung um 5 mm durchgeführt, gefolgt von einer täglichen Distraktion von etwa 1,5 mm. Die zweite Operation war eine Verplattung und ein Knochentransplantat. Die dritte Operation war das Entfernen der Platte und das Gießen. Allerdings wurde eine hohe Komplikationsrate verzeichnet 1951 Taylor Spatial Frame Der größte Teil unseres heutigen Wissens über Knochenverlängerung stammt von der Ilizarov-Methode. Ilizarov begann seine Arbeit 1951 mit der Behandlung eines Patienten mit einem Knochendefekt unter Verwendung eines kreisförmigen Rahmens und gespannter Transfixationsdrähte. Dann entdeckte er das biologische Gesetz der Spannungsstress- oder Ablenkungshisteogenese und wandte dieses Prinzip an, um eine Vielzahl von Erkrankungen wie Pseudarthrose, Osteomyelitis, Zwergwuchs, angeborene Missbildungen, einige Knochentumoren, Knochendefekte, Frakturen und Knochenverkürzung zu behandeln. In letzter Zeit haben hexapodale computergestützte kreisförmige Rahmen wie der Taylor Spatial Frame und der Lengthening Over Nail an Popularität gewonnen. Der nächste Entwicklungsschritt war die Anwendung von motorisierten Nägeln mit Selbstdistraktion wie PRECICE und PRECICE STRYDE (ein magnetisch angetriebener Marknagel aus Titan), um die Komplikationen einer externen Fixierung zu vermeiden und eine schnelle Rehabilitation zu erreichen. Die Prinzipien von Ilizarov sind jedoch immer noch die Eckpfeiler aller Knochenverlängerungsverfahren. Fallbeispiel der LON-Methode

  • Vierseitige Verlängerungs-Chirurgie-Pakete | Lengthening Turkey

    VIERSEITIGE VERLÄNGERUNGS-CHIRURGIE-PAKETE Eine vierseitige Gliedmaßenverlängerung bedeutet, dass sowohl Femur (Oberschenkelknochen) als auch Tibia (Schienbein) gleichzeitig operiert werden. Quadrilaterale Chirurgieoptionen sind entweder mit PRECICE Femur+Tibia PRECICE oder Femur PRECICE+Tibia mit LON-Methode. Wenn Sie sich einer viereckigen Gliedmaßenverlängerungsoperation unterziehen, müssen Sie 3 Monate in Istanbul bleiben und unter unserer Aufsicht in unserem Hotel bleiben. ​ Vierseitige Chirurgie ermöglicht es Patienten, ihre Beine in 3 Monaten um bis zu 12-14 cm / 5-5,5 Zoll zu verlängern! Wir benötigen Ihre Röntgenaufnahmen der Knochen, die Sie operieren lassen möchten, um Ihre Eignung zu prüfen. Sie können uns kontaktieren, um eine ärztliche Anordnung für das Röntgenzentrum zu erhalten, wenn Sie eine benötigen. ​ Die Verlängerung der Gliedmaßen beginnt eine Woche nach der Operation mit 1 mm pro Tag 1 cm = 10 Tage 8 cm = 80 Tage 8 cm bedeutet 3,15 Zoll ​ Die Nägel bleiben 1-1,5 Jahre in Ihren Knochen, sodass sich neue Knochenfasern um sie herum bilden. Das Entfernen der Hauptnägel ist optional. Sie können sie lebenslang behalten oder auch entfernen lassen. Sie sind zu 100 % aus massivem Titan und MRT-kompatibel. Viereckige PRECICE-Paketdetails Viereckiges PRECICE-Hotel ausgeschlossen* Chirurgie für FEMUR+TIBIA mit PRECICE 4 Nächte/5 Tage Krankenhausaufenthalt (alle Mahlzeiten inbegriffen) 90 Übernachtungen im FourPoints Sheraton Hotel Istanbul ( Frühstück Im Lieferumfang enthalten ) Kostenloses WLAN Engagierter Betreuer für 14 Tage während des Hotelaufenthalts rund um die Uhr** 6-maliges mobiles Röntgen in Ihrem Zimmer Alle Medikamente im Zusammenhang mit einer Operation in diesem Zeitraum Sämtliches Verbandsmaterial und Zubehör Gehhilfe – Krücken – Rollstuhl – Toilettensitzerhöhung Maßgeschneiderte Beinstützenschienen Tägliche private Physiotherapie Alle Transporte zwischen Krankenhaus, Flughafen und Hotel Alle Tests und Prüfungen *Sie müssen Ihren eigenen Platz buchen, wenn Sie das Paket ohne Hotel wählen. Es muss sich im Stadtteil Kagithane in Istanbul befinden und über ein Fitnessstudio verfügen. **Die Pflegekraft bleibt 14 Tage lang rund um die Uhr bei Ihnen im selben Zimmer, um Ihnen bei all Ihren Bedürfnissen behilflich zu sein. Viereckige PRECICE+LON-Paketdetails Viereckiges PRECICE+LON Hotel ausgeschlossen* Chirurgie für FEMUR PRECICE+TIBIA LON 4 Nächte/5 Tage Krankenhausaufenthalt (alle Mahlzeiten inbegriffen) Engagierter Betreuer für 14 Tage während des Hotelaufenthalts rund um die Uhr* 6-maliges mobiles Röntgen in Ihrem Zimmer Alle Medikamente im Zusammenhang mit einer Operation in diesem Zeitraum Sämtliches Verbandsmaterial und Zubehör Gehhilfe – Krücken – Rollstuhl – Toilettensitzerhöhung Maßgeschneiderte Beinstützenschienen Tägliche private Physiotherapie Alle Transporte zwischen Krankenhaus, Flughafen und Hotel Alle Tests und Prüfungen *Sie müssen Ihren eigenen Platz buchen, wenn Sie das Paket ohne Hotel wählen. Es muss sich im Stadtteil Kagithane in Istanbul befinden und über ein Fitnessstudio verfügen. **Die Pflegekraft bleibt 14 Tage lang rund um die Uhr bei Ihnen im selben Zimmer, um Ihnen bei all Ihren Bedürfnissen behilflich zu sein. Deluxe King Room Restaurant FourPoints Sheraton Lobby Winter Garden Spa Ein Angebot bekommen Fühlen Sie sich frei, das untenstehende Antragsformular für die Preise der Pakete auszufüllen. Vorname Familienname, Nachname Aktuelle Höhe und Gewicht Land Country Code & Phone Email Wann möchten Sie operiert werden? Birthday Ich stimme zu, meine Informationen zu teilen How did you found us? Google Google Ads Instagram Forums YouTube Senden Danke fürs Einreichen!

  • Verlängerungsgarantie | Lengthening Turkey

    Verlängerungsgarantie Die Hauptfrage, die sich Patienten stellen, die sich einer Verlängerungsoperation unterziehen möchten, lautet: Was ist, wenn etwas Schlimmes passiert? Als Verlängerungs-Türkei haben wir uns entschieden, diese Frage mit der Verlängerungsgarantie zu beantworten. Wir sind das einzige medizinische Unternehmen, das seinen Patienten während der Verlängerungsphase und danach eine Verlängerungsgarantie bietet, da normalerweise Behandlungen von Komplikationen nirgendwo auf der Welt abgedeckt sind. Unsere Patienten können ihre chirurgischen Entscheidungen beruhigt treffen, ohne darüber nachzudenken, ob sie zusätzliche Zahlungen für die Behandlung von Komplikationen leisten. Alle chirurgischen Tests, Untersuchungen, Beratungen und Eingriffe sind in unseren Paketen enthalten. Keine versteckten Extras . Die Behandlung von Komplikationen, die im Zusammenhang mit Ihrer Operation auftreten können, wird von uns kostenlos durchgeführt; zum Beispiel Infektion, Embolie, Nichtvereinigung oder Knochenbruch. ​ Aber wenn der Patient unsere Anweisungen nicht befolgt, zum Beispiel wenn Sie sich einer PRECICE-Operation unterziehen und die Verwendung von Walker nach der Operation entgegen unseren Warnungen ignorieren und Ihren intramedullären Stab brechen lassen, ist dies nicht abgedeckt. Einzelheiten Garantiebeschränkungen: Eingeschränkte Bewegungsfreiheit der Knie oder Füße ist nicht von unserer Garantie abgedeckt, da sie durch das Fehlen der Durchführung notwendiger täglicher Dehnübungen entsteht (z. B. Ballerina-Fuß bei Schienbeinpatienten). ​ Wenn der Patient 8-10 Tage lang vergisst, seine Beine zu verlängern, und wenn die Knochen zu früh verschmelzen, dann sollte dies der Fall sein, ist dies nicht von unserer Garantie abgedeckt. ​ Wenn Sie entgegen unseren Warnungen Zigaretten rauchen und Ihre Knochen nicht geheilt sind, wird dies nicht von unserer Garantie abgedeckt. Rauchen ist der erste Feind des Knochenwachstums. ​ Abneigung gegen das Gliedmaßenverhältnis wird nicht von unserer Garantie abgedeckt. Wenn Sie beispielsweise der Meinung sind, dass Ihre Arme im Vergleich zu Ihren Beinen kürzer aussehen, und wenn Sie eine weitere Operation wünschen, um Ihr Aussehen auszugleichen, ist dies nicht von unserer Garantie abgedeckt. ​ Wenn Sie Ihre Knochen über unsere Empfehlung hinaus verlängern und unsere Verlängerungsanweisungen nicht befolgen und dies zu Komplikationen führt, ist dies nicht von unserer Garantie abgedeckt. ​​ Wenn Sie sich für die Pakete LON IN 17 TAGEN oder PRECICE IN 17 TAGEN entscheiden, müssen Sie uns alle 15 Tage Röntgenbilder zur Nachkontrolle zusenden . Wenn Sie uns keine Nachsorge-Röntgenaufnahmen zusenden und dies zu irgendwelchen Komplikationen führt, ist dies nicht von unserer Garantie abgedeckt ​ Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an uns . Anchor 1

  • Dr. Mehmet COŞKUN | Lösungen zur Verlängerung der Truthahnhöhe

    MEHMET COSKUN Orthopädischer Chirurg Facharzt für Orthopädie und Traumatologie Dr. Mehmet COSKUN absolvierte 2010 seine Assistenzzeit am Metin Sabancı Baltalimanı Bone Disease Training and Research Hospital und wurde 2016 Facharzt für Orthopädie und Traumatologie. Zwischen 2016 und 2021 arbeitete er am Van Training and Research Hospital, das als Referenzkrankenhaus in der Region Ostanatolien fungierte und die komplexen Fälle der umliegenden Provinzen (Bitlis, Hakkari, Muş, Ağrı, Iğdır) überwies. Während dieser Zeit arbeitete er als einziger Chirurg, der sich mit Fällen von Deformitätsoperationen (Pseudarthrose und Verlängerung), Kinderchirurgie (Cerebralparese, angeborene Deformitäten) und Hüftgelenkserhaltungsoperationen (Ganz-, Tonnis-Osteotomien) und Hüftgelenkersatz (Revision und Hüfte Dysplasie) Operationen. In diesem Prozess sammelte er nach vielen Falloperationen und Nachsorgen fortgeschrittene Erfahrungen in den genannten Themen. Außerdem ist er einer der wenigen Chirurgen in der Türkei, der seine eigene Operationstechnik bei Knochendeformitäten entwickelt. Unterrichtserfahrung 2021-heute Medistanbul Privates Krankenhaus Orthopädie und Traumatologie 2006-2010 Medizinische Universitätsklinik Ege 2010-2014 Metin Sabancı Baltalimanı Ausbildungs- und Forschungskrankenhaus für Knochenkrankheiten Özer D, Er T, Aycan OE, Öke R, Coşkun M, Kabukçuoğlu YS. Können gutartige aggressive Knochentumoren der Füße mit Knochenzement bedenkenlos behandelt werden? Fuß (Edinb). 2014 März;24(1):1-5. doi: 10.1016/j.foot.2013.10.014. Epub 12. November 2013. PMID: 24365067. F. Yapici, US Aykut, M. Coskun, MC Arslan, D. Merder-Coskun, A. Kocabiyik, E. Ulu, AI Bayhan, MA Kaygusuz. Komplikationen, zusätzlicher chirurgischer Eingriff und gemeinsame Überlebensanalyse nach medialer Open-Wedge High Tibia Osteotomie. Orthopädie. 1. September 2020;43(5):303-314. doi: 10.3928/01477447-20200819-01. PMID: 32931590. Yapici F, Coskun M, Arslan MC, Ulu E, Akman YE. Offene Reposition einer totalen Talusluxation: Ein Fallbericht und Literaturübersicht. World J Clin-Fälle. 26.7.2019;7(14):1850-1856. doi: 10.12998/wjcc.v7.i14.1850. PMID: 31417931; PMC-ID: PMC6692273. Artikel&Veröffentlichungen In Kontakt kommen +90 5330164562 die Info@ Instagram

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